Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Catalyst Control Center - HDMI Einstellung

Hallo,
Vorhin habe ich mein Win xp neu aufegsetzt und habe jetzt erstmal alles wieder so weit am laufen. Am vga Port des Gigabyte GA-ma74gm-s2h ist mein 22" tft angeschlossen, am HDMI Port mein av Receiver inkl. LCD-tv. Habe mir die benötigten HDMI Audio Driver etc installiert, sodass die Soundausgabe via HDMI wieder funktioniert. Leider nur sofern ich die beiden anzeigen im catalyst Control Center geklont laufen lasse. Ich benötigte jedoch die Einstellung "Anzeige erweitern" um beide anzeigen komplett nutzen zu können. Vor der neuinstalllation hatte ich auch in diesem Zustand Sound, jetzt leider nicht mehr. Woran mag das wohl liegen?
Gruß Jan 



Antworten zu Catalyst Control Center - HDMI Einstellung:

hast du nach dem Neuaufsetzen alle Mainboardtreiber neu installiert? Für die ATI Karte hole dir von der AMD Seite den Catalyst Treiber in diesem ist alles enthalten, was du benötigst.
Bzw. warun werden nicht DIE Treiber installiert, welche vorher funktioniert haben.?


« Kein Bild, aber Ton bei allen Playern und VideoformatenWindows XP: Firefox Seiten-Ladefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!