Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seitenzahlen Word 2007

Hallo,

ich habe jetzt schon zwei Stunden gesucht und nichts gefunden. Es geht um die Seitenzahlen bei Windows Word 2007. Und zwar möchte ich das Deckblatt und die darauffolgende Seite nicht nummeriert haben. Heißt also die dritte Seite soll die Seite 1 sein.
Allerdings habe ich weder in threads noch in der Hilfeoption die passende Anweisung gefunden.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Betse Grüße


 



Antworten zu Seitenzahlen Word 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Lara123

vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.office-loesung.de/ftopic147794_0_0_asc.php

hey,

besten dank erstmal.
hatte das schon gelesen, aber mit den abschnittswechseln funktioniert das hier auch nicht, dann ist nur eine seite nummeriert und beim rest steht entweder garnichts oder die ersten seiten sind auch schon wieder mit nummeriert!

deshalb ist hier schon die halbe krise ausgebrochen  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier schon mal versucht:

Register Einfügen --> Seitenzahlen --> Seitenzahlen formatieren ... 

jau, aber da habe ich eben das problem, dass wenn ich bei 0 anfange, die zweite seite trotzdem mit der nummer eins anfängt und nicht erst die dritte.

kann man evtl bei -1 anfangen ?

 

« Letzte Änderung: 22.09.10, 17:21:47 von Ava-Tar »

hab ich auch schon versucht, funktioniert ebenfalls nicht  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf einem Word 2010 habe ich es mit der Hilfe von Word 2010 realisieren können.
Hab momentan kein 2007 bei der Hand.

Aber versuch mal folgendes:
Gehe auf die Seite wo die Nummerierung beginnen sollen.
Dann bei Seitenlayout auf Umbrüche und die F1 drücken.

Dort mal nach unten scrollen bis der Hilfetext
Beginnen der Seitennummerierung auf einer anderen Seite
erscheint und genau an die Anweisungen halten.


« Windows XP: Cd's laufen nicht mehr. Kann denFlashplayer nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Handheld
Siehe PDA ...