Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003: Seitenzahlen => Zählen ab..., Anzeigen ab...

Noch mal eine Frage bezüglich Seiten:
Ich möchte, dass Word bei der ersten Seite des Inhaltsverzeichnisses anfängt zu zählen (Davor befinden sich zwei Seitenm die nicht gezählt werden sollen), die Seitenzahlen sollen jedoch erst ab der Einleitung (Inhaltlich Seite vier insgesamt Seite sechs) angezeigt werden...
 Könnte mir jemand eine Schritt-Für-Schritt-Anleitung für Doofe geben???
Habe es schon mit Abschnittswechsel und Trennung der Kopfzeilen versucht, klappt aber nicht...  ???
Danke schonmal!



Antworten zu Word 2003: Seitenzahlen => Zählen ab..., Anzeigen ab...:

« Letzte Änderung: 24.03.10, 18:31:41 von HCK »

Das habe ich schon versucht, aber dann fängt er auf der zweiten Seite zu sählen an, und er soll erst auf der dritten anfangen und angezeigt wird dementsprechend auch falsch angezeigt (auf der seite, auf der es mit 4 loslegen soll, steht 5...)
Weitere Ideen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An die Stelle gehen, wo neu gezählt werden soll
Dort Einfügen-Manueller Umbruch-Abschnittsumbruch Nächste Seite

Dann im unteren Abschnitt mit Ansicht-Kopf/Fußzeile einstellen, daß NICHT "wie vorherige" formatiert wird.
Dann Einfügen-Seitenzahl-Format-Beginnen bei 1.
Klappt 100%.


« Outlook 2003, Emails können nicht empfangen werdenWindows XP: Auf meinem bluemedia-Laptop mit Windows XP geht Wireless-Verbindung nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...