Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie kann man standard-mailclient in outlook einrichten

wie kann man standard-mailclient in outlook einrichten,ich habe window7 home preminum


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 02.10.10, 20:52:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: wie kann man standard-mailclient in outlook einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage passt nicht zum Titel?!?
Folge einfach dem Installationsdialog.

wie geht das ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moinsen,

ist etwas unverständlich Deine Frage... Outlook ist ja ein Mailclient... Meinst Du, wie man das einstellt das Outlook im System als Standard-Client für Mails genutzt wird? Das ist es ganz automatisch, es sei denn es wird noch ein anderes Mailprogramm installiert, aber dann fragt Outlook eigentlich bei jedem Start nochmal nach.

Wenn es nicht darum geht, bitte nochmal etwas umformulieren die Frage...  ;)

gruß, frood

wie macht man  es im  outlook,das von einer anderen internetseite, was weiterleiten  kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist Outlook überhaupt installiert ?

Windows
7 bringt standardmäßig keinen oder höchstens Windows-Mail mit. Windows-Mail ist aber ähnlich Outlook muss aber erst aktiviert/installiert werden.

Also erst mal etwas mehr Infos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell mal überhaupt eine Frage, man versteht gar nicht was du willst ???


« Windows XP: hallo hab bei meinem outlok seit neuersten propleme mit pps-anhängetatein dOpenOffice: Formular ausfüllbar machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...