Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eBay.de defekt ? xD help me :S

Hallo leute,

undzwar geht es um eBay..
also alle anderen Seiten laden bei mir perfekt und auch sehr schnell.. ausser eBay..es dauert ewig und wenn er es aufmacht dann kommen Codes statt ein Layout .. die Codes sehen so aus .. wie im Bild.. habe auch Firefox neu installiert etc. but NO GO..bitte helfen..

http://img137.imageshack.us/img137/1913/unbenanntdep.jpg



Antworten zu eBay.de defekt ? xD help me :S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei dir stehen noch Windows-Udpate aus :) sieht man unten. Ähm, wie gehst du ins Netz? Ausreichend schnell oder mit 3g oder sowas? Irgendeine Schutzsoftware aktiv - dann mal probeweise deaktivieren (nicht Avira, das kann an bleiben).

« Videos im Vollbild stark verpixeltWindows Vista: wie richtet man eine schnellüberprüfung statt vollüberprüfung defender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...