Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe musik runtergeladen als imag. Wie kann ich auf mp3 stellen

Ich habe Musik runtergeladen. Diese Musik ist nun als Imag gespeichert.
Sie läßt sich nicht entpacken mit isobuster.
Wie kann ich sie als mp3 umwandeln um sie auf cd zu brennen,
Das kuriose ist das ich einige Titel vom media player abspielen kann andere nicht.
Was muß ich tun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (sobald auf cd burner xp geklickt wird geht nix)
Die Fehlermeldung lautet: sie lautet kein zugriff möglich weil nötige software fehlt



Antworten zu Windows XP: Ich habe musik runtergeladen als imag. Wie kann ich auf mp3 stellen:

Meinst Du mit imag vielleicht eine img-Datei?
Die könntest Du einfach als Image- oder Abbild-Datei auf CD/DVD brennen, ja nach Brennprogramm unterscheiden sich die Bezeichnungen etwas.
Ja nach dem Inhalt der CD/DVD, musst Du die Daten bearbeiten, umwandeln oder erneut als Audio-CD brennen.
 

ich meinte img datei das was du mir sagst habe ich ja versucht soweit war ich schon nur das problem ist immer dasselbe
ich kann einige songs abspielen andere nicht und auf cd geht gar nix brennen
 

Besteht die unwahrscheinliche Möglichkeit, dass die img-Datei defekt ist?
Sicherlich stammt sie aus vertrauenswürdiger Quelle, aber bei der Erstellung hätte ja etwas schief gehen können.
Kannst Du sie erneut erstellen lassen oder den Ersteller nach deren Inhalt befragen? Vielleicht kann der Media Player nur Dateien ohne Lizenzen abspielen o.ä..
 ???

ich habe die musik nun auf einer anderen vertrauenswürdigen seite gefunden und dort ging es ohne probs direkt sogar zur cd ohne die musik auf die festplatte zu ziehen 

Da war wohl die Datei defekt.
 ;D
Viel Spaß damit.
 


« h.264 to Divx; Auf'm DVD-Player gucken per USBWindows 7: hilfe!! kann meinen firefox nicht mehr deinstalieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...