Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hilfe!! kann meinen firefox nicht mehr deinstalieren...

mein firefox geht nicht auf und ich kann ihn nicht deinstalieren!
kann meinen komputer auch nicht auf ein früheres datum zurück setzen!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows 7: hilfe!! kann meinen firefox nicht mehr deinstalieren...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier den Firefox mal neu und versuch dann, ihn zu deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kuck mal ob der Computer Firefox noch irgendwie als Prozess ausführt , wenn ja den Prozess mal beenden und dann es erneut versuchen.

Prozzese kann man mit Windows Task Manager beenden.

Ja, deshalb wäre es gut zu erfahren, was
 

Zitat
und ich kann ihn nicht deinstalieren! 
bedeutet. Fehlermeldung? Keine Deinstallatinsroutine?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir brauchen einfach mehr Informationen !


« Windows XP: Ich habe musik runtergeladen als imag. Wie kann ich auf mp3 stellenWindows XP: outlook plus incredimail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...