Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox zeigt auf you tube nicht alle videos

Hallo
Ich hab das problem das Firefox auf you tube nicht alle videos anzeigt, der Ton geht aber das Bild ist grün, teilweise kann man die Auflösung verkleinern dann gehts.
Ist aber nicht bei allen Videos so, einige gehen gut.Mit
dem Internet explorer gehen dieselben Videos die auf Firefox grün sind aber gut.
Windows7 64bit
Meine Hardware:AMD Phenom II x6, 6 GB DDR3, ATI Radeon HD 5750 1024 MB, wer weis rat?
vg
pc-opa 

« Letzte Änderung: 20.10.10, 15:46:09 von PC-Opa »


Antworten zu Firefox zeigt auf you tube nicht alle videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit dem Internet Explorer geht es aber?

Ja mit Internet Explorer geht es.
vg
PC-Opa


« Kein Sound (Realtek)Windows 7: Windows 7 Live Mail - Unterschied zu Outllook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...