Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Live Mail - Unterschied zu Outllook Express

Hallo Experten,
habe mit neuem PC Windows 7 und damit Live Mail als e-mail Programm bekommen. Bin viele Jahre an Outlook Express gewöhnt. Habe mit Live Mail Schwierigkeiten und finde es unübersichtich.
Brauche einfach nur Literatur, nach Möglichkeit eine, die die Unterschiede (Handhabung, Einstellungen etc.) zu Outlook Express beschreibt. Lernfähig bin ich nämlich noch
Wenn jemand mir da einen Tip geben könnte, wäre ich dankbar.
Und schon mal vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch mit meiner Anfrage macht.
Gruß



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Office 2000



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Live Mail - Unterschied zu Outllook Express:

 :-* Meine Antwort hat lange gedauert. Habe die Anleitung für Winmail oft überschlafen müssen bis ich mir die Prozedur zugetraut habe.(So geht es halt den "technisch eher unbedarften "Würstchen" unter den PC Anwendern).

Ganz viel Danke für die vorzügliche Beschreibung. So etwas ist in Hilfeforen eher die große Ausnahme. Habe Schritt für Schritt die Beschreibung nachvollzogen und es hat geklappt.

Also noch mal ganz herzlich Danke
Leo Ritz

Danke für die Rückmeldung , schön , dass es klappte ...
Beschreibung hab ich leider auch "geklaut"
Der Dank geht an C-H-Member JüKi !!

Viel Spaß ...  

« Letzte Änderung: 20.10.10, 16:58:32 von Ava-Tar »

Danke für den Dank - ein schöner Lohn.
Da meine Anfängerzeit noch nicht allzulange zurückliegt, hab ich nicht vergessen, woran ich so manches Mal fast gescheitert bin...
- und versuche das bei meinen Hilfen zu vermeiden.

Jürgen


« Firefox zeigt auf you tube nicht alle videosBräuchte mal Eure Hilfe mit uploads bei Grooveshark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...