Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GELÖST Tastenkombination um Tastatur zu ändern

Hallo,

bei mir auf der Arbeit hab ich einen Laptop ohne deutsche Zeichen (kein ä. ö, ü, ß).

Wenn ich aber SHIFT + ALT drücke, stellt sich die Tastatur so ein, dass ich die deutschen Zeichen habe.

Kann mir jemand sagen wie man das einstellen kann? Weil ich zuHause auf meinem Laptop (mit deutscher Tastatur) es so einstellen möchte, dass wenn ich diese Tastenkombination drücke, dass ich dann polnische Zeichen (ą, ę, ś, ń, ł, ó) habe 

« Letzte Änderung: 27.10.10, 18:09:45 von crazy6n »


Antworten zu GELÖST Tastenkombination um Tastatur zu ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Systemsteuerung die polnische Tastatur einfügen, dann sollte es auch mit Shift + Alt klappen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jap, habs hinbekommen... für diejendigen die es auch mal gebrauchen können, poste ich mal die Lösung:

Systemsteuerung > Regions - und Sprachoptionen > Tastaturen und Sprachen > Tastaturen ändern > dann, die Sprache HINZUFÜGEN die man haben will

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung > Regions - und Sprachoptionen > Tastaturen und Sprachen > Tastaturen ändern > dann, die Sprache HINZUFÜGEN die man haben will 


« Outlook Express Mails weg nach Check-DiskWindows Vista: Freearc ebtpackt sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...