Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Picture it 7.0 Foto

Hallo zusammen, ich habe da seit einiger Zeit ein Problem, welches nervt! In meinem Programm Picture it lassen sich keine Bilder mehr laden und speichern (über Prg.-button öffnen und speichern oder speichern unter). Klicke ich aber eine Bilddatei mit der rechten Maustaste an und wähle "öffnen mit >Picture it<, dann wird es ordnungsgemäß geladen, allerdings kann ich es dann nicht wieder speichern. Wenn ich dass Programm neu installiere, kann ich einmal die Funktion öffnen wählen, aber bereits beim speichern oder neuen öffnen einer Datei kommt wieder die Fehlermeldung "Picture it hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden".
Kann mir irgendjemand helfen? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Danke im Vorraus
Charlie



Antworten zu Microsoft Picture it 7.0 Foto:

Hallo nochmal,
habe mein Problem selber behoben.
Für die, die ähnliches Problem haben: mit "Tune up"
lassen sich die option >öffnen mit< und >Standard-
dateiverknüpfungen wiederherstellen.
Und schon geht´s wieder.
Ist doch ganz einfach, wenn mann´s weiß.
mfg

Hallo zusammen, ich habe da seit einiger Zeit ein Problem, welches nervt! In meinem Programm Picture it lassen sich keine Bilder mehr laden und speichern (über Prg.-button öffnen und speichern oder speichern unter). Klicke ich aber eine Bilddatei mit der rechten Maustaste an und wähle "öffnen mit >Picture it<, dann wird es ordnungsgemäß geladen, allerdings kann ich es dann nicht wieder speichern. Wenn ich dass Programm neu installiere, kann ich einmal die Funktion öffnen wählen, aber bereits beim speichern oder neuen öffnen einer Datei kommt wieder die Fehlermeldung "Picture it hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden".
Kann mir irgendjemand helfen? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Danke im Vorraus
Charlie

wo kann ich das programm microsoft picture it! foto 7.0 denn runterladen???weißt das einer...??

Ich habe Picture it! auch, allerdings war es damals bei dem Aldi-PC von meinem Bruder dabei, folglich war es glaubeich keine Freeware.

Es ist mittlerweile auch schon ziemlich alt, d.h. es könnte schwierig werden es zu bekommen.

hallo zusammen, ich habe auch einen aldi pc und der erkennt meine picture it nichtmehr unser anderer Computer erkennt haber die cd weiß jemand wie ich auf dem aldi pc picture it insalieren kann ??? antwortet bitte es ist sehr driengend... 

Hallo.

Ich musste meinen pc plattmachen und dabei ist picture it verloren gegangen...ich brauche das programm dringend für mein geschäft, aber media-markt hat das nicht mehr und von windows kann ich das nicht runterladen...hat wohl mit der halb-offiziellen xp-version zu tun...grins...kannst du mir helfen???...kannst mich auch gerne anrufen...0177 335 76 81 oder 05126 800 496
Wäre cool, wenn Du dich meldest....danke....René

hallo habe das gleiche problem wie charlie nur wie geht das im tune up ´´´finds nicht .....

wäre nett wenn jemand helfen könnt brauch des prog dringend

das 7 geht net und 10 er au net kanns nicht mal registrieren kommt auch fehlermeldung 


« Outlook 2007 stürzt unter Vista abMS Outlook 2010 erstehen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...