Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik online mitschneiden

Hallo zusammen,
ich suche ein Programm wie Tunebite, wo man Musik online mitschneiden kann.
Wenn ich eine Playlist z.B bei www.simfy.de erstellen, dann sollte die Software jedes Lied einzeln aufnehmen.
Gibt es so eine Software kostenlos?
mfg

Thomas



Antworten zu Musik online mitschneiden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön für die schnelle Antwort!
Ich möchte aber eig. eine Software speziel um bei www.simfy.de Lieder aufzunehmen.
Bei Radiotracker kann man das nicht oder?
mfg Thomas

Hallo

Zitat
Ich möchte aber eig. eine Software speziel um bei www.simfy.de Lieder aufzunehmen.

Nur ganz speziell für simfy gibt es keine Software ;)

Aber Orbit-Downloader sollte das können was du willst (und kann es auch, verwende ich selbst  :) ).

Achtung, aufpassen bei Orbit: nicht dauernd auf "enable Getit" stellen, sonst ist die Festplatte schnell voll->

AUFMERKSAM die Anleitung lesen + mitdenken!!!

Alternative:

http://atube-catcher.dsnetwb.com/get-video-software-windows-home/content/banco-datos-Stream-Catcher-Mode.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt den Orbit Downloader heruntergeladen und installiert.
Wie muss ich nun fortfahren? Könntest du mir einen kleine Anleitung hinsichtlich simfy.de schreiben?
Würde mich sehr darüber freuen :)
Danke im voraus
mfg Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sonst noch jemand eine Idee wie man mein Problem lösen kann?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennt keiner eine kostenlose Tunebite alternative?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

mein Problem mit dem Orbit Downloader ist folgendes: Wenn ich auf simfy.de ein Lieder abspiele, erscheint das download simbol von Orbit, dann wähle ich Grap++ aus!
Dieser zeigt zwar alle Daten wie z.b Bilder, Teaser usw. an aber nicht das Lied das ich herunterladen möchte..
Könnten sie mir helfen?
mfg Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube nicht das es Orbit Downloader kann.

Stelle die Frage mal an google ;)

Wenn es eben um jene Seite welche angeführt ist geht, funktioniert es mit keinem. Die Dateien werden ohne URL über den Flashplayer wie ein Video abgespielt.
Die einzige Möglichkeit. Die Musik komplett anhören und mit Audiograbber oder ähnlichem Programm LIVE aufzeichnen.

Oder bei Simfy anmelden (registrieren) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch wenn man angemeldet ist, kann man es nicht downloaden.

Auch ein Audiograbber geht nicht.

Schaut doch einfach mal auf google.

Doch mit Audiograbber geht es, dauert halt, da das gesamte Lied abgespielt werden muss und die Lautstärke manuell eingestellt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Audiograbber habe ich es jetzt versucht. Ansich ist diese Software genau das was ich suche!
Nur die qualität der Aufnahmen ist bei mir sehr schlecht.
Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen?
mfg Thomas

An und für sich sind keine Einstellungen notwendig. Die Tonqualität richtet sich nach der Soundkarte. Aufzeichnen nicht als MP3 sondern als wav ist die Qualität besser. Die Soundkarte auf Stereomix schalten und die Lautstärke nicht übersteuern.
Ansonsten unter Datei auf Lineaufnahme und Aufzeichnen.
Du kannst es aber auch damit versuchen
 Klick mich


« Sandra lite macht riesen Problemevideo schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....