Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufzeitfehler 2147467259

Hilfe!

Kann Word 2000 nicht mehr öffnen.

Es erscheint die Fehlermeldung - Laufzeitfehler 2147467259 (80004005)
Die Methode "PasteFace" für das Objekt CommandBar Button, ist fehlgeschlagen.

Weiß jemand was ich machen muß, damit ich wieder mit Word arbeiten kann? ???



Antworten zu Win XP: Laufzeitfehler 2147467259:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine vielleicht lesenswerte Site, es war allerdings im Google auch nichts besseres zu finden:
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/IPF.htm#IPF12

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch mal die normal.dot (suchen), word legt eine neue globale Vorlage an.

normal.dot habe ich gelöscht. hat aber nichts gebracht. fehlermeldung erscheint weiterhin.

hille

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibt noch Systemsteuerung / Software / Office oder Word und dann reparieren lassen.

habe schon repariert und da es nichts brachte neu installiert. ohne erfolg.
eigenartig ist das word mit microsoft works suite 2001 funktioniert.
muss ich eben beim schreiben den umweg über works gehen.

trotzdem vielen dank

hille

ICh bekomme den gleichen Laufzeitfehler aber nur wenn ich aus meinem VB Programm eine Datenbank öffnen will.
Der Text: " Nicht erkennbares Datenbankformat"+ Pfad der Datenbank.

Der Witz ist ich kann die DB aber mit Access öffnen


« Super-Video-CD (SVCD) auf DVD Rohling brennen!?!?2 Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...