Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Fragen

Hi leutz,
habe huet 2 Fragen.
1.Gibt es ein fun funktionierendes Programm, mit welchem man im lokalen Netzwerk oder per Ip adressen chatten kann??
2. Kann man den Outlook Express so einrichten, dass er
automatisch beim Starten meine Mails meines GMX Kontos anzeigt????

Danke mal



Antworten zu 2 Fragen:

3 Frage:
Habe eine  neuen Pc vor kurzem bekommen.
dort war das e trust ANtivirus Programm installiert, um ständig neue Sicherheitspakete gegen Viren, Wüprmer,...,.,.,.,., zu erhalten, musste man sich registrieren, das innerhalb 30 Tage.
Dieses Anmeldedatum hab ich jedoch voll verpennt. muss ich mich jetzt nach einem anderen Programm umsehen?

Danke mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.sonork.de gutes Chatprogramm fürs LAN. Ja klar, OUtlook Express einfach in den Optionen einstellen, dass es beim Start gleich nach Mails guckt. zu 3. Kommt auf das Programm an, wenn es nur ein Demo war ist jetzt wohl schluss, kann aber auch nur eine Freischaltung sein - wahrscheinlicher.

jo danke, aber bei Outllok, welchen Mailserver muss ich nutzen, und muss ich bei URL des Servers nur gmx.net eingeben?

Bei GMX musst Du als Mailserver zum Versenden
mail.gmx.de
eingeben, zum Abrufen
pop.gmx.de
Authentifizierung (puuh,schon spät) nicht vergessen!

so siehts bei outlook aus:
[img]http://home.vrweb.de/~Sebel/for%20me/fsscr014.jpg[img]
[img]http://www.vr-web.de/~Sebel/for%20me/fsscr013.jpg.jpg[img]
[img]http://www.vr-web.de/~Sebel/for%20me/fsscr012.j.jpg[img]
[img]http://home.vrweb.de/~Sebel/for%20me/fsscr011.jpg.jpg[img]
[img]http://www.vr-web.de/~Sebel/for%20me/fsscr010.jpg[img]

Outlook und http? Verstahe ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dommse,
dein letztes Posting verstehe ich auch nicht. Das was du da geschrieben hast hat irgendetwas mit Bildern zu tun (*jpg ) ???
Du mußt in Outlook dien konto einrichten wie oben schon gesagt.

Gruß Merlin

OK, heute kapiere ich schneller.
Auf dieser Seite:
http://home.vrweb.de/~Sebel/for%20me/fsscr011.jpg.jpg
musst Du einen Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" machen. Die weiteren Einstellungen kannst Du lassen.
Wenn's dann nicht geht musst Du den Haken darüber bei
"Anmeldung durch..."
rausnehmen. Viel Erfolg!


« Win XP: Laufzeitfehler 2147467259Problem mit Norton Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...