Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 97 - Seriendruck Etiketten - Grafik

Hallo User,
ich möchte in ein Seriendokument für Etiketten - ich bin schon auf der Seite  "nächster Datenträger" eine Grafik einfügen, also unser Logo. Es ist Word 97 und Windows XP. Es lässt sich auch einfügen, steht aber an falscher Stelle und lässt sich nicht verändern, d.h. auch nicht verschieben. Bei Einfach- und Doppelklick tut sich nichts. Normal war es eine Grafik mit 4 Punkten an der Ecke und ich konnte alles machen.
Wer weiss bitte Hilfe ??????????????
Danke Zimtgila
 

« Letzte Änderung: 13.11.10, 17:06:06 von Dr.Nope »

« Windows 7: Kein Sound vom angeschlossenen PlattenspielerWas kann man tun, damit der PC nicht immer langsamer wird bzw. fehlerfrei bleibt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...