Umwandeln


 
    • M4a: Als MP3 importieren
      M4A in MP3 umwandeln: MP3 Version erstellen
      In Apples iTunes Store lassen sich alle möglichen Lieder bequem und schnell laden, und dann nicht nur am Computer, sondern auch mit dem iPod, iPhone oder iPad anhören. Die gekauften Lieder werden dabei allerdings im hochauflöse...

    • Videos zum Mitnehmen umwandeln
      Video-Konvertierung für Handy, PDA, iPod und Sony PSP Nicht alle Videoformate laufen auf allen Endgeräten. Videos mit den Endungen .avi, .mpg oder .mov sind zwar weit verbreitet, aber für das Abspielen am Computer gedacht....

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Dateisystem: Vom Fat32 in NTFS umwandeln
      Manchmal ist die externe Festplatte unter Windows 7, Vista oder XP noch mit FAT32 formatiert und man kann keine Dateien speichern, die größer als 4 Gigabyte sind. Das sind beispielsweise HD-Filme. Um zu prüfen, ob seine eig...

    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • PDF bearbeiten: PDF-Dateien in Word Dokumente umwandeln
      Texte zurück aus einem PDF wandeln: Mit dieser Anleitung können Sie schnell und einfach aus einem PDF oder sogar einem JPG Bild wieder ein Text- oder Word-Dokument erstellen, das sich danach weiter bearbeiten, ändern und ergän...

    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Umwandeln" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Odt Opendocumentdocx in doc umwandeln
    Gibt es eine Möglichkeit, unter 10.5.8 Texte im docx-Format in doc umzuwandeln? (Alter G5, noch kei...



    swf-Datei in .mov umwandeln
    Hallo,ich habe mehrere .swf-Dateien, die ich in movs umwandeln möchte. Das scheint aber irgen...



    Bilder umwandeln!
        Hallo,hier ist mal wieder haremsdame und ich hätte    da mal eine Frage: Wi...



    Video3HD-Video in 4k umwandeln?
    Ist es wirklich möglich, ein Full-HD-Video in 4K umzuwandeln? Kennt das hier vielleicht sogar jeman...



    PdfWorks in Pdf umwandeln
    Ich habe sämtliche PDF-Creator schon ausprobiert,die meine Works-Dateien in PDF umwandeln und autom...



    Datei umwandeln
    Wie kann man ein jfjf-Format eines Fotos in ein jpg-Format umwandeln?Auf meinem Computer kann ich di...



    Bild in PDF umwandeln
    Hallo, ich möchte ein Bild von einem Dokument, das ich fotografiert habe, in PDF umwandeln. Ich wü...




    Video TS in mp4 umwandeln
    Guten Abend,ich bin auf der Suche nach einem Programm, das TS-Dateien in mpeg umwandeln kann. Es gib...



    Songs umwandeln
    Hallo.Wenn ich mit rechts einen Song öffne und auf Senden klicke erschien bis vor einiger Zeit ein ...



    Works in Pdf umwandeln
    Ich habe sämtliche PDF-Creator schon ausprobiert,die meine Works-Dateien in PDF umwandeln und autom...


    Bilder umwandeln!
        Hallo,hier ist mal wieder haremsdame und ich hätte    da mal eine Frage: Wi...


    Bild in PDF umwandeln
    Hallo, ich möchte ein Bild von einem Dokument, das ich fotografiert habe, in PDF umwandeln. Ich wü...


    Video TS in mp4 umwandeln
    Guten Abend,ich bin auf der Suche nach einem Programm, das TS-Dateien in mpeg umwandeln kann. Es gib...


    HD-Video in 4k umwandeln?
    Ist es wirklich möglich, ein Full-HD-Video in 4K umzuwandeln? Kennt das hier vielleicht sogar jeman...


    docx in doc umwandeln
    Gibt es eine Möglichkeit, unter 10.5.8 Texte im docx-Format in doc umzuwandeln? (Alter G5, noch kei...


    Songs umwandeln
    Hallo.Wenn ich mit rechts einen Song öffne und auf Senden klicke erschien bis vor einiger Zeit ein ...


    swf-Datei in .mov umwandeln
    Hallo,ich habe mehrere .swf-Dateien, die ich in movs umwandeln möchte. Das scheint aber irgen...


    Datei umwandeln
    Wie kann man ein jfjf-Format eines Fotos in ein jpg-Format umwandeln?Auf meinem Computer kann ich di...


    möchte youtube zu mp3 umwandeln
    Ich möchte YouTube zu mp3 convertiern. habe da schon ein Programm, doch wird mir die Browsereinstel...


    Win8 setup.exe in iso umwandeln
    Hi,ich habe hier einen bootfähigen USB-STick mit Win8 setup-files. Da ich Windows als V...


    XP / Möchte ein AVI-Video in WMV umwandeln
    Hallo,wie wandle ich ein AVI in ein WMV-Video um? Habe es mit "WinX Free AVI to WMV Conve...


    umwandeln von audio in mp3 formate
     hallo zusammen!will meine audio cd in mp3 format umwandeln-habe mir den lame 3.99.5 decoder als zip...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...

    D/A Wandler
    Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...