Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sinus 45 ISDN WIn XP nicht erkannt

hey leutz,
ich habe versucht das sinus 45 isdn modem an mein notebook anzuschließen (win XP). er hat das modem auch installiert, und erkannt als ich es eingestöpselt habe, allerdings erkennt er es nicht in der konfiguration...

mit dem desktop-PC (win 98) läuft es prima...

habt ihr ne idee woran das liegen könnt?

ach ja treiber sind alle installiert, habe sie von der telekomseite gezogen, und nach anleitung installiert

Gruß
Fredi



Antworten zu Sinus 45 ISDN WIn XP nicht erkannt:

ach ja, wenn ich dies konfigurationsprogramm ausführen will (setup) sagt er immer, dass telefonietreiber fehlen, also DECT/usw...
keine ahnung wo ich die herbekomme...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startest du mit irgendwelchen Hardwareprofilen?

wie hardwareprofile?

hi
habe ähnliches problem.
denke mal da fehlt irgendwie ein usb treiber da ich das sinus 45 AB nicht ansprechen kann.
bin für jede hilfe dankbar

habe auch das gleiche problem unter xp! er zeigt mir im gerätemanager die geräte mit einem gelben ausrufezeichen an.!
ich finde auch im internet keine passende software! das gerät ist über usb angeschlossen! die software will das gerät immer über com konfigurieren und da ist das gerät matürlich nicht ansprechbar!!
hat jemand eine lösung


« Senseconnect `0.0`ist kein gültiger ZeitstempelTreiber Sinus 45 isdn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...