Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Isdn-Karte wird nicht als modem erkannt.

Hallo,

ich hab mal ne Frage.

Ich will mir meine Isdn-Karte wieder einbauen (zum Faxen). Nun habe ich die Aktuellen Treiber installiert nur winXP erkennt die karte als "Netzwerkadapter" und nicht als Modem. Wenn ich unter Start/Systemsteuerung auf Modem gehe ind es hinzufügen will sagt es mir immer, das die HArdwareinformationen auf dem Treiber fehlen. Die Treiber sind aber von der offiziellen Hompage des Herstellers herundergeladen.

Meine Karte ist eine: "Billion Bipac-Pci isdn card"

Für Hilfe wäre ich echt dankbar, ich probiere es schon seid 4 Tagen. *verzweiflung*



Antworten zu Isdn-Karte wird nicht als modem erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meine ISDN FritzCard ist auch ein Netzwerkadapter.

Ist ganz normal, ist ja auch kein Modem.


« AufrüstungWieviel Strom verbraucht mein Rechner im Jahr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...