Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clan Logo

Hat jemand vielleicht ein gutes Clan logo unser Clantag ist O~G würde mich sehr freuen über antworten ich selber bekomme es nciht hin.
danke im vorraus



Antworten zu Clan Logo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Glück, dass dir jemand die Arbeit abnimmt. Gibt Leute, die mit sowas ihr Geld verdienen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat jemand vielleicht ein gutes Clan logo unser Clantag ist O~G  ich selber bekomme es nciht hin.
Aha. Du bekommst es nicht hin. Ein "Ein-Mann-Clan"?


Oder warum fragst Du nicht bei den doch hoffentlich vorhandenen weiteren Clan-Mitgliedern?

Ach so, die bekommen "es" auch nicht hin. Dann übt mal fleissig.

Oder solltet ihr alle zu d.mlich oder zu faul sein??

Das Schild am Eingang dieses Forums hast Du gelesen?? Nein?

Also hier im Wortlaut: Betteln und Hausieren verboten.

Gilt auch für talentlose Clanmember, 
« Letzte Änderung: 16.11.10, 21:44:34 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach der gute alte PWT.
Hat anscheinend seine Prinipien nicht geändert.

Aber nun B2T:
 Du kannst ja Google fragen, ob er dir die Arbeit erleichtert oder gar abnimmt. Immerhin ist er ja dein bester Freund ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ach der gute alte PWT.
Hat anscheinend seine Prinipien nicht geändert.
Aber natürlich nicht.  ;D Besonders bei bettelnden und hausierenden Clan-Membern wie dem TO setzen sich meine Prinzipien gegen meinen guten Willen durch...Ich habe schließlich für alles und jeden passende Prinzipien  ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin schon von früh an ein Bewunderer deiner Kunst Sätze so zu formulieren, dass manch einer innerlich zerbricht  ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-207359-0.html

wurde schon öfter hier versucht ....

« PDF-XChange Viewer 2.042.3 Sprache umstellen auf DeutschLine Aufnahme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...