Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clan Logo erstellen

Moin,
ich such für meinen Clan noch ein passendes Logo, da wir mit dem momentanen nicht wirklich zufrieden sind...

Zu uns:
Wir sind ein Multigaming Clan
Unser Tag lautet =[NG]= und wir heißen Nation-Germany-Clan

Ich habe schon oft versucht, selber ein Logo zu erstellen, bin aber immer wieder daran gescheitert.

Zum Logo:
Das Logo sollte sich am besten an den Farben Rot Schwarz silber, weiß halten. Ich dachte vll. an eine Form.

Vorbilder für gute Logos sind die von zB.
SK-Gaming



oder
MouseSports


Danke schonma im Vorraus.
Wer noch Fragen hat, einfach posten  ;)
cya Nightfire


Antworten zu Clan Logo erstellen:

warum stellst du nicht die alten rein, damit wir etwas vorgeschmack bekommmen?

aber, zu den anderen bildern!
muss ich sagen, sehr professionell, dazu wäre ich nicht im stande! 

jo:

nun, ich habe mich etwas gespielt, aber ein positives resultat ist es nicht, und werde ich auch nicht schaffen, meine wissen über pixelbearbeitung ist sehr gering und hier am besten vektor garnicht vorhanden!
ein logo zu erstellen kostet viel zeit ob, sich hier jemand dazu bereit stellt!? ich glaube kaum, ist aber auch zu verstehen!

würde mich interessieren, wieviele TAGE die gruppe von den unten genannten clans für ihre logos gebraucht hat!


aber, hier etwas mist von mir!
nur ein bild, was sich als logo nicht nutzen lässt!



aber, das würde mir persönlich als "erster schritt" am besten gefallen! würde das logo auf den grundzügen entwerfen
   

« Letzte Änderung: 05.12.07, 22:50:23 von Yggdrasil »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf die Idee kommt es an! :)

Die oben gezeigten Logos sind von der Umsetzung her nicht besonders anspruchsvoll (was die Qualität nicht schmälern soll). Hat man einmal eine genaue Vorstellung vom eigenen Logo und kann ein Bildbearbeitungsprogramm gut bedienen, dann geht sowas recht schnell :)

Auch das 3D-Logo (was mir speziell einfach mal gar nicht gefällt) ist in einem 3D-Programm recht leicht gebaut. Aber die zugehörige 2D-Variante in S/W finde ich viel stylischer. Man bedenke auch, dass sich die Clan-Mitglieder vielleicht mal ein T-Shirt, Aufkleber oder andere Sachen drucken wollen. Da ist einfach einfach einfacher ;D

greez 8)
JoSsiF

Hi,
JoSsiF hat völlig Recht. Wenn man keine Ideen hat, nützt einem ein gutes Programm auch nichts. Ich weiß nicht, wie dein Logo aussehen soll und möchte eigentlich selbst gar nicht erst rumprobieren. Eins sei aber gesagt. So toll die Dinger in 3D aussehen mögen, es geht in die Hose. Ein Logo muss immer klar sichtbar und nicht irgendwie verzerrt, mit Schatten behaftet oder unleserlich sein. Da die 3Dimensionalität fast immer diese Dinge erfüllt, kann man das schonmal vergessen.
Beim Erstellen muss es nicht mal unbedingt ein Vektorgrafikprogramm sein, es bietet sich aber an. Dadurch wird das Bild stufenlos scalebar. Jedoch geht es auch mit Photoshop. Bei Pixelgrafikprogrammen geht es insgesamt schneller.
Ich denke auch nicht, dass es viele Leute gibt, die dir Hunderte von Vorschlägen machen werden. Hab die Idee und poste vllt. ne Zeichnung, Skizze o.ä. und man wird dir weiterhelfen. Mit vielen Vorschlägen gehts meist auch in die Hose. Schon oft genug erlebt.

Hey ho

könnt einer von euch vll auch n eventuelles Logo für uns erstellen?
Wir sind der M8 - Clan. (m8 gesprochen : macht :P )

wer vorbei schaun will ;D : www.M8-spacequadrat.de

Wir haben auch schon ne idee in bezug auf das Logo.
Es sollte ein echt geiles,großes M sein und nebendran die schwarze 8 die man beim Billardspielen hat ;) schwarzer Hintergrund.
Unser clan beschränkt sich auf Css und MW2
Wär schön :)

Mfg Puro 

Wie viel wollt Ihr ausgeben dafür?
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Dear ned_devine, das

Wie viel wollt Ihr ausgeben dafür?
 ;D
wird wohl nichts werden, denn siehe 
Zitat
Unser clan beschränkt
  ;D;D
:D also erstmal will ich was produktives sehen, dannach können wir über kosten reden :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D also erstmal will ich was produktives sehen, dannach können wir über kosten reden :P
Ja nee, is klar Torte.  ::) Das "Produktive" hier gezeigt, würde euch Clan-Spezis vermutlich schon ausreichen und wäre dann ruckzuck kopiert und auf Eurer Site eingebaut..., ;D;D - macht mal selbst, dann wisst ihr, was Zeit wert ist und kostet - so langweilig ist hier nun auch wieder niemand, dass man euch Jungs die eigenen Fähigkeiten erst demonstrieren müsste... ;D;D

Siehst Du, Du Clanchef, genau so etwas war leider zu erwarten.
Haben wollen nur for free.
Deshalb die Preisfrage. Aber Du möchtest ja nicht einmal verhandeln.
 8)

Ja so ne Antwort hab ich iwie auch erwartet xD Keinem kann vertraut werden :D

alles klar. Wenn wir euch n Preis nennen, ihr n Logo erstellt und dieses uns nicht gefällt? Müssten wir dann trotzdem bezahlen? ;)

Was schwebt euch bei den Kosten für ein Betrag vor? 8)

Lg.Puro

wer angemeldet ist , kann per PM verhandeln .
Oder trefft euch im Chat ... 


« Youtube Channel DesignSpiegelreflex gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...