Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

FontPage Designs

Ich hab mal ne Frage: Wie schaff ich des, dass bei MS Frontpage auch das Banner und die Schaltflächen in dem Standard Design erscheint? Bei mir wird nähmlich immer nur der Hintergrund in dem Design angezeigt.

 ???Help_Me_Please



Antworten zu FontPage Designs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wie Du siehst, gehen solche Beiträge hier unter, dafür haben wir unser Webmaster-Forum

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du, dass  die Banner auf Deiner Seite und die Buttons auf Deiner Seite im selben Muster wie der Rest Deiner Seite erscheien!?
Naja, die Banner musst Du manuell in einem Grafikprogramm anpassen, und bei den Buttons... naja, Du hättest die Möglichkeit sie mittels CSS "transparent" zu machen, was aber IMHO nur der IE interpretiert:

<input type="button" value="Transparenter Button" style="filter:Alpha(opacity=25)">

Du könntest auch eine Grafik im Button einbinden:

<input type="button" value="go" style="width:100;color:white;background-image:url(DEIN_HINTERGRUND.jpg);border:solid 1px #ffcc33" width="100" >

oder anstatt den Buttons nimmst Du gleich ein Bild:
<input type="image" src="DEIN_BILD.gif">

Mario 8)


« T-Online E Mail, Bild als Signatur einbringen,wie geht das?Printserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!