Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Drahtlose Konfiguration; Start Win7

bekomme beim neustart meines pc folgende fehlermeldung

"""""""
Drahtlose Konfiguration

Die Benachrichtigungs-DLL ist nicht verfügbar, das Programm wird nicht ordnungsgemäß funktionieren.
"""""""

kann mir jemand weiterhelfen, komme selber nicht drauf!

Danke LG, Max



Antworten zu Fehlermeldung Drahtlose Konfiguration; Start Win7:

Bevor diese Maldung aufgetaucht ist, muss ja irgend etwas mit dem Pc geschehen sein. neuinstallation eines Programmes, reinigungstooö etc.
Wenn  du im abgesichertem Modus starten kannst versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, wo es die Meldung noch nicht gegeben hat.
Keine Abhilfe, dann mit der installations DVD starten und eine Systemreparatur durchführen.

pc wurde neu aufgesezt, nach der installation aller treiber hab ich folgende fehlermeldung bekommen.

systemreperatur DVD besitze ich keine, treiber funktionieren soweit alle einwandfrei.... 


« Programm verschwundenWord 2000 - Zahlen - Kontex »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...