Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000 - Zahlen - Kontex

Abend Leute,

wäre euch dankbar wenn ihr mir verraten könnt wie man bei Word 2000 die Zahlen nach dem Kontext schreiben kann. Also verschiedene, je nach Sprache (Europäische oder Arabisch-Indische etc).
Bei der "2007" Version wusste ich das, hier finde ich es leider  nach sehr langem suchen nicht!

(Betriebssoftware: Windows Vista)


« Fehlermeldung Drahtlose Konfiguration; Start Win7Mikrofon am Laptop geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...