Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm verschwunden

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich finde Outlook an meinen PC nicht mehr. Also auch nicht im Fly-Out-Menü "Alle Programme"(Microsoft Outlook). Wie gibt es denn so was?

Danke,
Julia



Antworten zu Programm verschwunden:

Das passiert z.B., wenn sich jemand mit einem anderen Benutzernamen anmeldet und das Programm aus dem Menü nicht auf den Desktop kopiert oder verknüpft, sondern verschiebt.
Geht ganz leicht.
 ;D
Erstell Dir eine neue Verknüpfung aus dem Programmordner oder durchsuch die Desktops anderer Benutzerkonten (falls Du Zugriff darauf hast).  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
klicke "start"
gebe unten bei suchen  "outlook" ein
exe. manuell starten ggf verknüpfung anlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha! Habe Outlook nun tatsächlich im Papierkorb gefunden. Nun ein weiteres Problem: Ich bin von Outlook zu Outlook-Express umgestiegen, was bisher toll funktionierte, seit heute ist es so, dass ich nun meine Mails in Outlook-Express nicht mehr oder nur mehr teilweise empfange, diese nun aber in Outlook gefunden habe. Womit hängt das zusammen bzw. wie kann ich das ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in einem der Beiden das "Automatische Abholen" abschalten .
Oder beim abholen die Nachricht auf dem Server belassen ?


« Firefox Tab ProblemFehlermeldung Drahtlose Konfiguration; Start Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...