Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Achim
*lool*
Den Buchstabendreher hatte ich selbst noch nichtmal bemerkt
*grummel*...muss mir wohl schon wieder einen größeren TFT anschaffen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner hat es auf Anhieb bemerkt, nur der "b l ö d e" Computer.

Falls das auch nicht klappt, dann versuchs mal so:
%windir%\system\regsvr32 MSOE.DLL  (kopieren und in Start/ausführen eingeben)
 :-\



hallo!
also da kommt ein fenster mit LOAD LIBRARY FAILED
Get last ERROR returns

ihr seid alle zucker, und ich möcht mich bedanken, aber anscheinend bleibt mir echt nix mehr übrig, als mir xp raufspielen zu lassen und die ganzen spielereien wie incmail zu vergessen. ruinieren mehr als es spass macht  :-[.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht kannst du unter Systemsteuerung/Software den IE entfernen und dann reparieren wählen. Diese Funktion würde dann auch Outlook mit reparieren.

Hast du schon den IE 6.0 SP1 drauf sonst gleich updaten.
http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de

Guten Morgen!

Also ein netter bekannter hat mir nun dieses XP draufgespielt. In einem anderen Thread hab ich auch gleich eine Frage dazu.

Ein Jammer wie kompliziert diese Kastln sind :-)

Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe!


« Benchmarksreal - player und rtsp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...