Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IncrediMail und AOL

Hallo!

hat jemand von Euch damit Erfahrung, welche Konteneinstellungen für die Verbindung zu AOL sein müssen?
Danke für Eure Hilfe

 ??? ???



Antworten zu IncrediMail und AOL:

Hallo Schalk,
leider ist AOL mit Incredimail nicht kompatibel,leg dir bei Web.de eine zweite e-mail-add an, die bei Incredi eingeben,das funkioniert. damit könntest du Incredimail dann auch zu deinem Standard prog. machen.
Meine Enkelin hatte mit AOL das gleiche Prob. aber nun gehts.
Gruß Urml

Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen ?
Ich habe "IncrediMail" installiert, und es funktioniert auch wunderbar, bis auf den Punkt das ich keine Mail versenden kann. An kommt alles - nur wie gesagt, ich kann keine Mail verschicken, was eigentlich sehr schade ist, da das Programm sehr schön ist. Ich habe auch nur bei mir zu Hause das Problem, denn auf meinem anderen Rechner im Geschäft - alles tadellos.
Wer kann mir bitte helfen dieses Problem zu lösen ????
Herzlichen Dank im voraus,
   Grüße Uschi.
     

Hallo,
also wie schon erwähnt ist IncrediMail mit AOL nicht kompatibel.

<Ursula>
Welche Einstellung hast Du den bei Server eingetragen und wo ist Deine eMail "ansässig" (Web, GMX, Hotmail.....) Vielleicht hast Du hier den falschen Server eingetragen.

Poste mal rein was Du in Register "Server" "Allgemein" und "Erweitert" stehen hast. (Ereichbar über Werkzeuge "Konten" und anschließend auf Dein eMail-Konto) Doppelklick.

Höllenweib

Hallo!

hat jemand von Euch damit Erfahrung, welche Konteneinstellungen für die Verbindung zu AOL sein müssen?
Danke für Eure Hilfe

 ??? ???

Es funktiniert,wenn du einen imap eintrag machst .
bei mir funktioniert incredimail mit aol.
Gruß Troublecat

hi
hab mein aol auf imap eintrag. einstellung posteingansserver imap 143 und ausgangsserver smtp 587. authentifizierung eingang wie ausgang! dennoch geht es nicht wie schon oben von urmel beschrieben. hab alles versucht und denke bin net auf den kopf gefallen ^^. da ich demnächst einen ortsansässigen betreiber (kielnet.internet) benutze und mir noch eine adresse bei web.de angelegt habe sehe ich für mich im bezug auf aol kein prob. mehr  ;).

lg Andi

PS: mit web.de geht es!


« AOL + IncredimailVHS Filme auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...