Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit dem Divx web player

Hi,
Immer wenn ich versuche etwas mit dem Divx player an zu schauen kommt kein richtiges Bild zustande. Das Bild das erscheint ist mit senkrechten streifen überzogen und immer abwechselnd Rot,Grün, Blau und Grau.
Ich wollte fragen was ich brauche, dass  das ein normales Bild wird?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Problem mit dem Divx web player:

Was bitte willst du mit dem DVIX Webplayer gucken? Kannst du es mal erklären, wie du vorgehst und welche Videos dies sind?

ja klar, sorry kenn mich mit computern echt nicht aus ! Also ich würde gerne auf kino.to filme anschauen. und das läd noch ganz normal und wenn ich dann allerdings auf play klicke wird der film gestartet...allerdings mit einem Bild das streifen von oben nach unten hat und Rot,grün,blau,grau getreift ist. Der film läuft dann auch nicht flüssig sondern stockt nach ein paar sekunden und dann geht gar nichts mehr.
Ich hoffe ich hab das jetzt gut genug beschrieben!!
danke !!!!

ja das hast du, nur Kino.to ist für uns ILLEGAL, daher keine Tips. Wie sieht es mit Videos im Flashfoemat aus. Z.B. von Youtube. Bei den gesamten Plattformen welche Filmstreams anbieten, ist das ruckeln absicht. Die wollen ja das du dir einen Account kaufst.
Von wo hast du dir den Dvixwebplayer runtergeladen?
Versuche mal einen Film hier zu gucken wie es damit geht. Die Streifen sollten allerdings nicht sein.
Mher Info über dein System
Prozessor,Ram, Grafikkarte.
Hier eine legale Seite

 Klick mich


« Windows XP: Outlook - AccessVirtualBox auf win7 nahtlos Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...