Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flash player problem

hi,
ich hab n  problem mit dem flash player plugin.
irgendwie scheint sich der flash player nicht mit firefox und vista zu vertragen. jedenfalls hängt sich firefox immer auf nichts geht mehr dan bleibt mir immer nur noch programm schließen übrig, was auch immer dauert.
wenn ich das plugin lösche ist das problem weg, kann dan aber auf youtube nix mehr ankucken klar nää, und das problem ist seit dem letzten update.
woran kann das liegen?? 



Antworten zu flash player problem:

Könntest du auch schreiben, welches Update? Von Flashplayer oder Firefox? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, sry...das letzte update vom vom flash player

da bei mir trotz Firefox und Vista dieses Problem nicht vorhanden ist. nehme ich an, dass du Gäste an Bord hast, Virencheck, oder es wurde ein falsches Update angeboten.
10.1.102.64 ist meine letzte Version.
Vorschlag: Plugin deinstallieren und von der Adobe Seite oder über die Mozilla Seite herunterladen.
Ich würde es vorerst mal von der Firefoxseite versuchen.
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, genau die version mein ich.
gelöscht hab ich das plugin schon sonst könnte ich hier nicht schreiben weil egal welche seite firefox laden soll
die seite wird dan nicht vollständig geladen, also der ladebalken bleibt stehen auch wenn ich 10 min warte lädt die seite nicht zu ende.
es ist auch von seite zur seite unterschiedlich wie weit der ladebalken  lädt, und wenn ich firefox dan irgendwann anklicke steht oben (keine rückmeldung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte flash zu testzwecken restlos aus dem system entfernen.
Dann hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagte ich doch schon :), wenn ich flash gelöscht habe geht firefox normal, instaliere ich flash wieder hab ich wieder das problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird eine unsauber geschriebene flashanwendung das problem sein.
am besten flashblocker instalieren,dann kann man auswählen,wo man flash zulässt und wo nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach wisst ihr was....ich benutze jetzt einfach opera.
vieleicht geht das problem mit dem nächsten flash update von alleine weg, weil vor dem letzten update hatte ich ja auch keine probleme.


« Windows 7: Windows DefenderWindows XP: error in command-line arguments: see error logs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...