Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

powerpoint

hallo!
wenn ich in powerpoint eine präsentation erstelle gibt es einen großen zeitverzug zwischen meinem schreiben und dem erscheinen der schrift auf dem bildschirm. des weitern hängt sich mein pp öfters auf.
habe windows xp und ein acer notebook.
kann mir jemand helfen ?
gruss henry



Antworten zu powerpoint:

gib mal noch ein paar daten zu deinem pc.
speicher hdd prozer graka

Hallo!

Ich habe einen Windows 98 Pentium 3 mit 500mghz.
Ich habe den PC neu installiert und seitdem habe ich keinen Powerpoint 98 mehr. Wie kriege ich ihn wieder
auf meinen PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Powerpoint ist kein Programm das mit Windows kommt !!

Es ist ein eigenständiges Programm von Microsoft.
Im Office-Paket ist es auch enthalten.

hallo noman,
mein notebook hat 60 ghz speicher und 512 mhz arbeitsspeicher und einen centrino prozessor. habe eigentlich nicht soviel programme und sonstiges drauf. das notebook ist ziemlich leer.
gruß

hallo noman,
mein notebook hat 60 ghz speicher...

So ein Teil hätte ich auch gern  ;D

Aber was anderes...wenn man einen Thread (Hier=Frage) eröffnet, sollte man auch bei den Antworten den gleichen Namen benutzen! Das dient der besseren Übersicht des "geschriebenen"!
Zu deinem Problem fällt mir nur ein, das z.B. die Office-Index-Erstellung im Autostart-Ordner "bremst". Die kannst Du deaktivieren...eigentlich ALLES was mit Office zu tun hat. Das findest du in Start/Programme/Autostart, und (oder) in Start/ausführen/ msconfig  eingeben ==> Autostart. Dort einfach bei allen Officesachen das häkchen wegmachen.
 :)

hallo boomtown!
sorry wegen den 2 namen. war ein versehen.
ich habe irgendwie zuviel verschiedene. da bin ich manchmal ein wenig verwirrt, hihi.
herzlichen dank für deine antwort, ich werde es probieren.
herzliche grüsse
henry


« Outlook ExpressIntervideo WinDVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!