Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Intervideo WinDVD

Hallo!

Immer wenn ich mit Intervideo WinDVD 5 eine Filmdatei öffnen will, stürzt der Explorer hab...

Windows XP ist frisch installiert! (SP1)
Vorher lief's doch auch...
Woran kann's also liegen?
Bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus,

Reklov


« Letzte Änderung: 18.07.04, 15:25:45 von Reklov »


Antworten zu Intervideo WinDVD:

Noch was:

Wenn ich per Windows Fotos z.B. drehen will, schmiert der Explorer auch des öfteren ab!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste mal deine RAM-Bausteine überprüft, evtl. mal nur mit einem ausprobieren wenn du mehrere hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch was:

Wenn ich per Windows Fotos z.B. drehen will, schmiert der Explorer auch des öfteren ab!



  • was hat das <drehen> von Fotos mit dem Explorer zu tun ?

Moin

Also ich hab meinen RAM mit so nen Diagnose Tool von M$ geprüft - keine Fehler.

@eBill:
Keine Ahnung...
Ich meine das Standard Programm, mit dem Windows Bilder öffnet: Windows Bild- und Faxanzeige.


Gruß
Reklov

Hört sich nach Grfikproblem an...
Grafiktreiber aktualisiert und DirectX9.0b ?!?!


« powerpointUlead video studio 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!