Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mails importieren

Hallo,
habe meinen E-Mail Provider gewechselt, d.h. bin von T-Online zu 1und1 gewechselt. Wie kann ich jetzt meine E-Mails von T-Online abrufen? Über die T-online Startseite geht das nicht mehr. Hoffe auf Hilfe

L.G. Biggi Seibel



Antworten zu E-Mails importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.12.10, 17:47:29 von Daniel_Düsentrieb »

Auskunft von TONL

Sehr geehrter Herr .....l,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie fragen uns, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de auch
nach Ablauf Ihres Vertrages weiterhin nutzen können.

Bei der Kündigung des Telefonanschlusses entfallen alle
Produktbestandteile - auch das E-Mail-Postfach. Eine
kostenlose E-Mail-Adresse @t-online.de können Sie jedoch
auch dann nutzen, wenn Sie kein Kunde der Telekom sind.
Richten Sie sich diese einfach unter
http://freemail.t-online.de ein.

Weitere Fragen hierzu beantworten wir Ihnen gern über die
E-Mail-Adresse [email protected].

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann ich leider so nicht bestätigen. Ich bin schon lange kein Kunde mehr bei der Telekom und mein altes E.Mail Postfach existiert heute immer noch. ;D Es gibt wohl Einzelfälle oder kommt auf den Vertrag an. 

Antwort ist von Gestern !
In diesem Fall bei Abmeldung des gesamten Anschlusses !
Fall noch ein Tel-Anschluss bleibt , könnte es anders sein .

https://email.t-online.de/

einfach Login da versuchen ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habe das jetzt auch alles probiert, ich kann mich zwar bei der T-Online einloggen mit meiner E-Mail Adresse und Passwort, aber ich kann keine Mails empfangen.

 

Zitat
ich kann mich zwar bei der T-Online einloggen mit meiner E-Mail Adresse und Passwort,

Und, wo ist das Problem?

Richte dir einen Email-Client ein, wie es sich gehört:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858718/theme-45858716/theme-45858715?tab=instruction

und dann rufe damit deine Mails ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Wenn du deine Mails auch über einen anderen Provider abrufen willst, dann musst du in das E-Mail Paket wechseln. Das kostet dann monatlich 4,99 € (3 Monate sind kostenlos).

Link oben im TONL-Schreiben :

Freemail: Kostenlose E-Mail-Adresse bei t-online.de - so geht's

Ab sofort gibt es bei t-online.de das kostenlose E-Mail-Konto für jedermann: Einfach für Freemail anmelden, Traumadresse sichern und sofort den Komfort des webbasierten E-Mail-Zugangs mit Terminkalender genießen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber: Mit einem Freemail-Konto können die Mails nicht über einen anderen Provider, wie in diesem Fall 1&1,  abgerufen werden. Dieser zusätzliche Service kostet eben Geld (wie oben bereits erwähnt).


« Windows XP: MFC71U.DLL was ist das?PowerCinema mit Windows 7 64Bit kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...