Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IE und WindowsMedia -> Absturz

Hallöchen!
Seit Längerem ärgert mich ein Fehler im IE in Verbindung mit dem WindowsMediaPlayer. Wenn ich auf einer Seite, die beispielsweise Videostreams im Windows-Media-Format anbietet, diese angucken will, dann schmiert der IE komplett ab und verabschiedet sich. Wenn ich die Datei abspeichern kann, geht's, auch andere Formate (Real, Quicktime) funktionieren prima. System: XP, IE6Sp1, WMplayer 9. Auch eine Neuinstallation des IE und des WMP brachte keinen Erfolg. Irgend jemand noch einen Tipp?
Gruß,
Elmar ???



Antworten zu IE und WindowsMedia -> Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zwar nicht so ganz meine "Welt".

Hast du alle Updates für XP installiert ?

Vielleicht liegts nämlich an DirektX.
Davon gibts auch ein Update.

Ja, alle Windows-Updates sind immer frisch drauf, DirectX ist 9.0b, also auch aktuell. Habe auch schon mal versucht, die WMV-Verknüpfung in der Registry zu korrigieren, hat aber auch nix gebracht.


« Ulead video studio 8Ich möchte Kazaa deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!