Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ulead video studio 8

Hey leute hab mal ne frage zum oben genannten produkt. Kann ich dort geschnittene scenen auch in zeitlupe ablaufen lassen wenn ja sagt mir mal bitte wo ich da klicken muss und wie ich des mach!



mfg F3LiX



Antworten zu Ulead video studio 8:

Hab auch schon damit gearbeitet und wüßte nicht, wie das funktionieren soll. Aber vielleicht wissen andre mehr....


MfG

Ich brauch da wirklich hilfe um fette movies zu createn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möchtest Du nur in der Vorschau das in zeitlupe haben oder auch in der normalen Wiedergabe?
Es gibt in der Version 8 jetzt ne Einstellung für Wiedergabegeschwindigkeit, hab ich aber selber auch noch nicht getestet.


« Intervideo WinDVDIE und WindowsMedia -> Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!