Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead video studio 8

Hey leute hab mal ne frage zum oben genannten produkt. Kann ich dort geschnittene scenen auch in zeitlupe ablaufen lassen wenn ja sagt mir mal bitte wo ich da klicken muss und wie ich des mach!



mfg F3LiX



Antworten zu Ulead video studio 8:

Hab auch schon damit gearbeitet und wüßte nicht, wie das funktionieren soll. Aber vielleicht wissen andre mehr....


MfG

Ich brauch da wirklich hilfe um fette movies zu createn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möchtest Du nur in der Vorschau das in zeitlupe haben oder auch in der normalen Wiedergabe?
Es gibt in der Version 8 jetzt ne Einstellung für Wiedergabegeschwindigkeit, hab ich aber selber auch noch nicht getestet.


« Intervideo WinDVDIE und WindowsMedia -> Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...