Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann keine Programme Installieren/ Deinstallieren

Ich wollte vor kurzem alte Programme löschen, konnte dies allerdings nicht!Hier mein Problem:

Wenn ich das Admin-Kennwort eingebe um die Programme zu deinstallieren/installieren, deinstalliert/ installiert der Rechner nichts. Es ist alles genauso wie vor der Passworteingabe!!
Mit dem Administratorenkonto kann ich mich auch nicht mehr anmelden(Passwort ist zu 100% richtig)!!

Brauche bitte schnelle Hilfe!!



Antworten zu Vista: Kann keine Programme Installieren/ Deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Fehlermeldung bekommst du beim anmelden am Administratorkonto?
du hast für alles ein Passwort vergeben...der Umstand muß wohl sein?

Was hindert Dich, das Betriebssystem zu reparieren? - Eine "ordentliche Installations-DVD" ist in Deinem Besitz?
Tu es so: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/

oder so: http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/471798/vista_notfallrettung_notfall_rettung_backup_sicherung_reparatur/

oder so: http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html

Eine Reparatur sollte das BS wieder "normal" nutzbar machen, ohne daß Daten beeinflußt werden. Ansonsten ist Deine Schilderung zu schwach, einen "Winzigfehler" zu erkennen, der evtl. auch anders behoben werden kann.
 

danke ich werde es gleich mal probieren!!


« ich kan adobe flach player nicht instalierenWindows 7: speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...