Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: software cd für TVTuner 7134 PCMJA -DVB-T TV-FM-

Mußten alles von meinem Laptop löschen.Nun habe ich die CD für das home cinama wohl nicht mehr.
Kann mir einer sagen wo od.wie ich dieses Programm wiederbekomme?
Habe selbst nicht die Ahnung.Bin schon Älter! Brauche das Programm. Kann mir deswegen keinen neuen TV erlauben.
Danke. Udo


Mein Computer-System:Windo XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: mit Recovery Disc



Antworten zu Win XP: Windows XP: software cd für TVTuner 7134 PCMJA -DVB-T TV-FM-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben keine Lust zu raten! :(

>>> Zuerst mal hier Lesen! <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich rate trotzdem mal. Ist dein Laptop eins von Medion ("Aldi-Notebook")? Dann gibts die Software und Treiber hier:
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/
Musst lediglich deine Serien- oder Produktnummer eingeben. Falls es dabei Schwierigkeiten gibt einfach nochmal melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder gib bei Medion (Link von Lisaa) unter der Volltextsuche 7134 ein. Dann bekommst du auch Ergebnisse ... 

bitte-bitte
xp windows
ich brauche cd für tv karte ,bitte. ():-)


« Windows Vista: Hilfe! Kann keine Programme mehr installieren!!! Wer kann helfen??Lexmark X7170 läßt sich nicht installieren! Computer erkennt zwar die Hardware.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...