Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellungspunkt erstellen geht nicht mehr...

Hallo
Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt mehr erstellen. Folgende Fehlermeldung erscheint: 0X81000203 (unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite)
Installiert ist Windos 7 32bit, Verwende CCleaner, Duneup 2011
Wie kann ich diesen W'punkt wieder aktivieren?
Danke für eure Hilfe
Brummbär
 ???



Antworten zu Wiederherstellungspunkt erstellen geht nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist unter Computerschutz das entsprechende Laufwerk auch aktiviert ?

ist unter Computerschutz...
Wie und wo  kann ich dies prüfen, akltivieren?
Gruss
B'bär

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/System/Computerschutz

Achim,
kein Glück, unter dem angegebenen Weg ist kein Laufwerk ersichtlich. Auch wenn ich die Register (oben) öffne, sehe ich bei keinem leider nichts... Gruss B'bär

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgend was muss ja angezeigt werden, ansonsten haben wir keine Windows-Standard mehr.
Mit irgendwelchen Tune-Programmen gespielt ?

Achim,
danke vielmals für deine Mühe und den grossen Einsatz! Genau das rot eingekreiste Feld enthält leider keine Angaben über ein Laufwerk... Ich habe tatsächlich TuneUp und CCleaner installiert... Vermutlich liegt das Problem bei diesen beiden Programmen. Soll ich diese einfach mal löschen? Gruss B'bär   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

löschen bringt da nichts mehr. Bestimmt wurden schon Einträge in der Registry gelöscht und die fehlen jetzt.

Daten sichern und dann Neuinstallation, dass wieder ein Windows-Standard vorhanden ist.

Und dann Finger weg von diesen Wunder-Tools.


« Windows 7: Windows Media PlayerWindows XP: Outlook 2007, wo sind meine alten eMails? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...