Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung SMX F-40 16:9 Problem

Hallo Leute, habe zu Weinachten den SMX F-40 bekommen.
Der Camcorder hat eine Videoauflösung von 720x576.
Nun möchte ich die Clips in Windows Media Player angucken dort zeigt er dies aber in 4:3 an, genau wie im Movie Maker.
Ich kann in 16:9 nur die Clips mit dem VLC-Media Player angucken.
Bearbeiten kann ich die Videos nur mit dem Schrott Studio (Intelli) von Samsung.
Wo das Pogramm alle 5min. Abstürtzt.

Kann mir einer mal bitte Helfen wie ich die Videos in 16:9 mit dem Windows Movie Maker bearbeiten kann.?.

Währe Dankbar über Hilfe.
Ich arbeite mit Windows 7



Antworten zu Samsung SMX F-40 16:9 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In ein Format umwandeln, mit dem der WMM etwas anfangen kann?

Hehe, der ist Gut  ;D
Das Format ist MP4.
Und so sieht das im MM aus.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hehe, der ist Gut  ;D

Na dann such dir mal jemanden, der dich nicht zum Lachen bringt  :P

Wenn du oben nichts vom Format der Dateien schreibst, wirst du mit sowas rechnen müssen ...

War ja nicht Böse gemeint, währe nett wenn du mir trotzdem hilfst! ;)


« Windows XP: probleme mit email acount abrufenWindows 7: Picture It 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...