Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Firefox : install.rdf

Hallo,
seit dem neuesten update von firefox und java kommt beim Öffnen von Firefox die Fehlermeldung ' install.rdf' sei nicht 'wohlgeformt'
Was bedeutet das, wie ist die Auswirkung und wie lässt sich der Fehler beseitigen?
Vielen Dank
Wolf 

« Letzte Änderung: 30.12.10, 09:35:18 von WH »


Antworten zu Fehlermeldung Firefox : install.rdf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
da habe ich auch schon gesucht, aber nur alte Threads gefunden.Ich habe auch nichts gefunden, weas dies Add on eigentlich macht und ob man es braucht.
Danke
Wolf

FF mal mit Ergänzung   -save-mode  ausführen .. ??

Start Alle-Programme , Mozilla Firefox ... abges-Modus ....

« Letzte Änderung: 30.12.10, 15:56:04 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, guter Tipp. Habe im abgesicherten Modus alle Add ons deaktiviert.
Welche sind sinnvollerweise wieder zu aktivieren?
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit
Danke Wolf


« avi Datei kürzen?!Probs bei Registrieren von SMS manager ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...