Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probs bei Registrieren von SMS manager ...

Hallo zusammen,
Ich hab da ein kleines Problem und hoffe,das mir jemand helfen. Seit ca. 14 Tagen bin ich bei T-Online,vorher war ich bei 1&1. Seit dieser Zeit kann ich ein bestimmtes Programm ( SMS Manager von GMX ) nicht mehr nutzen.Der erste versuch beim registrieren scheitert immer.Ich hab das Programm schon x male gelöscht und dann wieder installiert.Nix.
Hat das jemand schon mal erlebt ???
Vielen Dank im Voraus
Gruß H 2002



Antworten zu Probs bei Registrieren von SMS manager ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ca. 14 Tagen bin ich bei T-Online,vorher war ich bei 1&1. Seit dieser Zeit kann ich ein bestimmtes Programm ( SMS Manager von GMX ) nicht mehr nutzen.
Warum solte ein GMX-Service der zu 1&1 gehört und nur GMX Kunden mit einem GMX oder 1&1 Internetzugang zur Verfügung steht bei einem T-Online-Anschluss funktionieren??

Hallo,
Aha.Wenn es so ist,dann gut.Gibt es evtl. ein anderes SMS Programm,mit dem man von PC aus SMS schreiben kann ?
Gruß H 2002

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist du denn weiterhin E-Mail-Kunde bei GMX? DSL hab ich auch von T-Online und nutzt mit E-Mail bei GMX (pro-Account) auch den SMS-Manager ohne Probleme. Vielleicht geht das bei Free-mail nicht. Am besten fragst du dort nach.

Hallo,
Ja klar.Habe mehrere email Accounts bei gmx.dann werde ich da mal nachhaken.
Vielen Dank.
Gruß H 2002

Hallo,
Ich weiß nicht weiter. Ich zeih euch mal, wieder Fehlermeldung aussieht.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht bei mir heute auch nicht, an solchen Tagen wie Silvester / Neujahr sind solche Services meist völlig überlaufen und der Server überlastet. Probiers nach Neujahr noch mal. 

Hallo,
Das geht seit ca 1. Woche schon so...
Guten Rutsch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Liegt aber nicht bei Dir, du wolltest ja nachfragen dort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hier:

Zitat
(500/Maximum number of concurrent connections exceeded.  Please try again later)

sagt es schon, der Server ist völlig überlaufen und an den Feiertagen (wo man den am meisten brauchen könnte) ist wahrscheinlich auch niemand dort. Also wird erst morgen wieder jemand nachsehen und das beheben. Dann ist allerdings ja die SMS-Flut eh zu Ende.


Zitat
Aktuelle Meldungen:
Montag, 27. Dezember 2010

Aktuell kommt es zu einer temporären Überlast beim SMS-Versand über die installierbare Version des SMS-Managers.

Bei der Nutzung kann es zu diversen Fehlermeldungen kommen.

Damit Sie trotzdem Ihre SMS versenden können, bieten wir Ihnen unseren SMS Dienst auch über Ihr E-Mailpostfach unter "SMS und MMS" an.

Hier können Sie ebenfalls über ihr SMS Freikontingent verfügen.

Ihr GMX Team
[/color] 
« Letzte Änderung: 03.01.11, 22:12:13 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier jetzt mal, bei mir geht es.

« Fehlermeldung Firefox : install.rdfUnheimliche Codecs Einträge bei Autoruns »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...