Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fertig, es sind Feler auf der Seite aufgetreten ???

Mit einem gelben dreieck und tekst"Fertig, es sind Feler auf der Seite aufgetreten" kommt die Meldung auf seiten von "qvc.de" und ich kan weder Bilder noch der tekst sehen. Wer kann mir weiter helfen.
Benutze xp-profesional und IE.
MfG



Antworten zu Fertig, es sind Feler auf der Seite aufgetreten ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal Cache und Cookies im Browser gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein hab ich nicht, soll ich es machen?

Ja,Cache und Cookies regelmäßig löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das nicht hilft, dann setze den Browser mal auf Standard zurück:

IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo freunde ich hab alles getan was mir vorgeschlagen wurde aber das hat nicht geholfen.Gibt noch was das ich tun muß um den feler zu beseitiegen?

Sind irgendwelche Blocker aktiv oder sind in der Datei "hosts" URLs eingetragen und verhindern dadurch die Darstellung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie kan ich das feststellen? Gib mir bitte den Tipp. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB6.6)
Zeitstempel: Sat, 1 Jan 2011 12:01:21 UTC

Wer kan helfen das problem zu beseitiegen:"Ferig, es sind Feler auf der Seite aufgetreten":
Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 404
Zeichen: 4
Code: 0
URI: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.nav/params.class.AAJZ/walk.yah.AAJZ?cm_re=71_Masthead-_-71_5_Heimtextilien-_-71_5_Heimtextilien

 


« Windows XP: lautstärkenregelungGibt es ein Programm, welches alle eingegebenen Buchstaben extern speichert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...