Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten

Ich habe eingestellt, dass www.ebay.de meine Startseite im Internet ist.
Eigentlich verlief das ganze auch ohne Probleme. Doch aus irgendeinem Grund taucht jetzt immer die Fehlermeldung: fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten links unten in einem gelben Dreieck auf und manche Sachen werden auf ebay nicht mehr angezeigt.
Außerdem braucht mein Internet(DSL) jetzt viel länger um eine Seite zu laden, das gleiche gilt für den Outlook Express.
Ich habe schon versucht bei erweiterten Internetoptionen etwas zu verändern, hat allerdings nichts geholfen.
Brauche dringend einen Tipp, um dieses Problem zu beseitigen (bin Laie in Sachen Computer und verstehe komplizierte Anweisungen wahrscheinlich nicht).



Antworten zu Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten:

Prüf mal den Downloadspeed :  http://www.wieistmeineip.de/

Ok habe ich gemacht:
Downloadspeed: 81 kbit/s

Was hast´n Du ? DSL... ?

81 kbit/s  ???

Ich hab z. B. DSL 2000 und im Test da werden mir 1.842 kbit/s (entspricht 230 kByte/s) angezeigt.

Nutzt Du den IE ?

Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Standardstufe -> Übernehmen und OK (das mal überall)

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Wiederherstellen -> Übernehmen und OK

Wie sieht´s dann aus ?

Welche Sachen werden nicht gezeigt, Bilder ?


Wie gesagt ich hab DSL und das is ja das Problem zum einen das Internet is auf einmal zu langsam.
Hab das mit den Internetoptionen (Sicherheit+Erweitert) probiert, jedoch ohne Erfolg.
Auf der Seite von ebay werden keine Bilder angezeigt.

Hast alles auf Standard gesetzt und wiederhergestellt ?

Hmm, dann probiers mal hiermit:

-> Java Klick

-> Macromedia Klick

Gescannt und gereinigt haste ?

-> Panda Klick

-> Spybot Klick

-> CCleaner Klick


Wo finde ich die Sachen zum "Klick"?

Übrigens guter Tipp mit dem Scannen.
Downloadspeed beträgt jetzt 355kbit/s.
Allerdings ist der Fehler bei ebay noch nicht behoben.

Wo finde ich die Sachen zum "Klick"?

In dem Du auf "Klick" klickst.
Warum stehts auch sonst dahinter ?
Probiers mal.

Ich meine wo finde ich Java, Macromedia, Panda, Spybot, CCleaner?

Downloadspeed beträgt jetzt 355kbit/s.

Wenn man mit DSL 2000 ca. 1.842 kbit/s hat,
dann möcht ich nich wissen was für DSL Du da hast mit 355kbit/s.

Vergisst Du davor vielleicht ´ne Zahl ?
Wenn ich das mal grob umrechne, müsstest Du laut Deiner Angabe DSL 400000 haben. Bissel unrealistisch...

***

Wo Du Java, Macromedia, Panda, Spybot, CCleaner findest,
siehst Du doch wenn Du auf "Klick" klickst oder nicht ?
Da öffnet sich doch eine neue Seite, wo Du das Prog downloaden
kannst.





-> Java Klick

-> Macromedia Klick

-> Panda Klick

-> Spybot Klick

-> CCleaner Klick

Hier überall wo "Klick" hinter steht, kannste raufklicken
und im Normalfall öffnet sich eine neue Seite.

Vielen Dank!!!!!!!!!!!
Alles funktioniert wieder!!!

Supi.  :)

Was war nu des Rätsel´s Lösung, Java ?
Ging so schnell jetzt, da vermute ich,
haste noch nicht gescannt/gereinigt.
Oder ? Wenn nicht mach das mal trotzdem noch,
kann nicht schaden.


« Einmalig gestartete aktion wird wiederholtPlötzlicher Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...