Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten. Klicke ich unten das Symbol !

Fertig, es sind Fehler auf der Seite eingetreten. Öffne ich IE erscheint diese Mitteilung im unteren Rand. Klicke ich auf das Symbol, erscheint: Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß.  Habe aber bis jetzt keine Probleme dadurch gehabt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten. Klicke ich unten das Symbol !:

 ??? ??? ???

schau mal dort....??


« Windows 7: Pc wieder so schnell machen wie zu Beginn!Windows 7: Bei Windows Update abgestürzt jetzt geht nichts mehr?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....