Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Divx Video Stream

Ich habe vor 2 Tagen Divx installiert. Dabei waren die Codecs, der Divx Webplayer etc. Danach konnte ich auch Divx Videos im Internet mit Firefox anschauen.
Heute habe ich dann Quicktime installiert, und jetzt funktioniert das schauen von Divx Videos irgendwie nicht mehr. Ich weiß nicht ob das was mit Quicktime zu tun hat. Das Deinstallieren von QT hat zumindest nichts gebracht.
Wenn ich ein Divx Video öffne, steht dort: Zwischenspeicher: 0 %.
Nach ein paar Sekunden zeigt Firefox "keine Rückmeldung" an, und ich muss Firefox schließen..

Ich habe Divx auch schon neuinstalliert, hat aber auch nichts gebracht.

Hoffe mir kann jemand helfen, danke schon einmal im VOrraus :)



Antworten zu Divx Video Stream:

Hallo! Mir geht es ebenfalls so...
Ich habe vorher formatiert, also schließe ich mal Verschleiß aus. Habe mein Codec Pack deinstalliert; habe Divx neu installiert; habe Firefox neu installiert und trotzdem keine Besserung.
Wer Rat weiß bitte melden.

So hab ne Antwort in nem anderen Forum erhalten und nun die Lösung:
Der neue Player ist nicht mit allem kompatibel, warum auch immer. Womit genau wird nicht angegeben.
Benutze einfach eine ältere Version des Webplayers; bei mir funktioniert diese:
Version 1.5
Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich weiß zwar nicht worans plötzlich lag, es ging ja vorher, aber ich habe es genauso gelöst. Einfach ne ältere Version von http://www.oldversion.com/DivX.html runterladen und fertig. 


« Windows Vista: Spiele minimieren sich Automatisch nach dem StartenEmail Sniffer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...