Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Stream speichern/kopieren

Hallo Leute !
Brauche mal wieder Hilfe/Tipp.

Ich möchte einen Video Stream gerne auf meine Festplatte kopieren. Habe zick Tools gefunden die das problemlos machen aber leider nur die AUdio SPur.
Nun möchte ich aber ein Video speichern/kopieren.
Hätte da Stream Catcher 2 Free gefunden, leider kann man bei der Freewware VErsion immer nur 5 min Videos machen , das ist viel zu wenig.

Hoffe es kann mir da jemand weiter helfen.
Müsste Freeware sein da ich es länger benutzen will.
Wenn ich wirklich nichts geben sollte, was ich ja fast nicht glauben kann, dann muss ich mir Montag halt eine SOftware dafür kaufen, aber dann hätte ich da auch gerne einen Tipp damit ich mir um mein GEld keinen ** Netiquette! ** kaufe.

Danke !



Antworten zu Video Stream speichern/kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Stream willst du genau speichern? Das müsste man schon wissen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinst Du das ?
Ein Video von einer Anime Serie zB.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um Streams (z. B. von Youtube) auf meine Platte zu speichern benutze ich den Downloadhelper für Firefox :)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/ 

« Letzte Änderung: 28.11.10, 18:25:42 von DoTa »

 

Zitat
wie meinst Du das ?
Ein Video von einer Anime Serie zB. 
So wie es gefragt wurde.
Und dieses Video von der Serie befindet sich wo? Noch beim TV Sender? Oder auf einer Festplatte von deinem Recorder, oder wie oder was?
Welche Buchstaben stehen bei dem Video nach dem  Punkt? ts, vob, avi, mpg und so weiter.
Poste mal diese Angaben, dann können wir auch ohne Zauberkugel helfen.
Zum Video verändern (Konvertieren) kannst du z.B. Super2010 verwenden  
« Letzte Änderung: 29.11.10, 08:27:48 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst mal Danke.

Das ist ein STream von einer INternet Seite.
anime-stars.de
Da gibt es YOu Tube Videos aber die will ich nicht, die haben extra dann noch die Kategorie ANIME STREAMS.
Keine Ahnung welches Format die haben-.
 

Ganz einfach!

Hol dir "Real Player". Basic Version reicht vollkommen aus.
Da ist ein Extra dabei wo du die Streams downloaden kannst. Kannst die dann auch da konvertieren, wozu ich aber andere Programme benutzen würde da es schneller geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wusste ich garnicht, Danke !
Werde ich probieren. Für Umwandeln nehme ich immer Format Factory den finde ich super.
Glaubst Du kann ich Real Alternative auch nehmen ?
 

RipTiger wird in deinem Situation am besten passen. Es arbeitet sehr leicht und einfach - du schiesst das Programm ab, klickest auf "turn on" und surfest im Internet, dann arbeitet das Programm selbst und downloadet das, was du gesehen hast. wenn du es nich speichrn muochtest, dann klicke auf "turn off". das ist wirklich sehr bequem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ok, hört sich gut an. Werd ich mir auch mal ansehen Danke !

das geht ganz einfach du mußt nur den seitenquelltext öffnen dann rechtsklick und weitersuchen öffnen da gib ein file drück auf enter und er fndet eine zeile mit file: "http://cdn2.streamcloud.eu:8080/23v74acotsoax3ptxzny7r7hv3re4fidfztq6eoatgug3dkrjuyhhn6isy/video.mp4",
 du kopierst die zeile fügst es in den url fenster ein löscht das das wort file und den doppel strich und noch den komma zeichen am ende und drückst dann enter da steht dann video datei öffnen oder speichern und du drückst dann auf speichern

@iam the one!!!
Welcher "der Eine" bist du denn und auf welchem Gebiet? - daß du dich traust, deinen Mageninhalt so "großsprecherisch" in ein Forum zu speien?

Hast du selbst mal nach deiner formulierten "Anleitung" den "verlinkten Stream" darzustellen?

Warum gräbst du so ein im CH-Forum recht altes Thema aus?


« Hyperlinks in Excel funktionieren nicht mehrmuss ich vor Update Whatsapp die Anwendung deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...