Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video-Stream friert ein - Liegt das am Media-Player ?

Hallo,

ich habe ein Problem bei  dieser Seite den Video-Stream zum Laufen zu bringen. Nach dem Amufrufen der Seite startet der Player automatisch und nach wenigen Sekunden friert das Bild ein. Ich kann nichts mehr machen, sondern muss den Browser "abbrechen". Ich habe es mit IE7 und mit Firefox versucht beides geht nicht. Den Media-Player habe ich neu installiert. Im normalen Modus läuft er prima, nur auf diesem Online-Stream nicht. Wer hat eine Idee.



Antworten zu Video-Stream friert ein - Liegt das am Media-Player ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, dass es von einem Programm von dir geblockt wird ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein, Firewall ist nicht drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat jemand eine Idee ? Auch das Updaten auf Version 11 bzw. den IE auf Version 7 hat nichts gebracht. Kann das vielleicht an der GRafikkarte liegen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe den Codec installiert. Hat leider nichts geholfen. Wie kann ich das mit einem anderen Player lösen ?


« Win XP: mein win xp prof startet nicht mehr, nachdem ich die festplatte gewechseWin XP: Spiele und TV Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...