Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probs im Firefox menue

Hallo,
Hab da ein kleines problem mit meinen browser ( Firefox )
Ich kann keine Links mehr im normalen Firefox Betrieb senden.ich muss erst immer den Link kopieren und ihn dann in mein outlook wieder reinkopieren.
Bis vor ein paar Tagen konnt ich das nicht mit dem Button "Link senden an " machen.
hat da jemand eine Idee ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß H 2002
 



Antworten zu Probs im Firefox menue:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal den FF deinstallieren über Systemsteuerung Software und dann den aktuellen neu installieren.

Download hier:

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Gruss A K

Hallo,

Habe den neuesten FF.

Heute morgen erst gemacht.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du überprüft, ob FF Dein Standardbrowser ist und Outlook Dein Standardmailprogramm ?

Ja klar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k., dann versuche mal im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchzuführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.
Sonst ein WinReparatur durchführen mit Deiner WinDVD/CD.
Im Bios muss dann natürlich First Boot auf CDROM stehen.

Auch zur Sicherheit mal Malewarebytes downloaden und installieren, dann Update durchführen und einen Vollscan machen. Logfile dann posten.

Hallo,
Sorry,aber das was du schreibst ist für mich zu hoch.Ich bin ein einfacher PC Anwender und ins Bios geh ich schon mal gar nicht.
Gruß H 2002

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. dann solltest Du einen Bekannten bitten Dir zu helfen  ;)

aber das könntest Du machen:

abgesicherter Modus mit Systemwiederherstellung:

PC starten mit Taste F8 mehrmals drücken, dann kommst Du in den abgesicherten Modus hinein.
Wenn Du dann einen Bildschirm hast mit einer breiten Umrandung....gut.
Jetzt über Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung anklicken und dann PC zu einem frühren Zeitpunkt wiederherstellen. Dann wählst Du ein Datum, Zeitpunkt vor dem Fehler. Durchführen und neu starten. Fertig.

Wenn Du Dir das auch nicht zutraust, dann wie gesagt, ist es wohl besser, wenn Du einen Bekannten fragst, ob er Dir hilft.

Gruss A K 


« Windows XP: wie kann ich ein Verknüpfungsproblem lösen?Windows Vista: Spiele minimieren sich Automatisch nach dem Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...