Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sandboxie-Firefox auf WinXP im Benutzerkonto

Ich kann den Sandboxie-Webbrowser (sprich meinen davor installierten Firefox jetzt mittels Sandboxie) im Benutzerkonto (Bk) nur als Admin ausführen. Bei Vista geht er im Benutzerkonto ohne Admin-Passwort.


WinXP(Firefox installiert)--> im Bk Sandboxie installiert über Adminrechte --> Firefox über Sandboxie funktioniert nur mit Adminredchten (vor Benutzung IMMER Adminrechte vergeben muss)--> dann kann ich ja gleich mit meinem Adminkonto ins Netz gehen! Oder?    

« Letzte Änderung: 25.01.11, 09:29:16 von Tommy »


Antworten zu Sandboxie-Firefox auf WinXP im Benutzerkonto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal anders gefragt!

Wenn ich im Benutzerkonto den Webbrowser über die Passworteingabe des Adminkontos starte (starten muss), bin ich im Netz immer noch mit Benutzerkontorechten unterwegs!  Nicht mit Adminrechten?! Oder?

Ich denke mal die Bk-Rechte werden dann walten. Wäre ja sonst auch unsinnig.

Wäre Dankbar für eine verifizierung. -  :)


« Windows XP: Wie kann ich mit WMP 11 Radio hören, bin totaler PC anfänger und krieg aus dem VYoutube Spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...