Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Spinnt

Youtube Spinnt.
Hallo ich war Heute auf Youtube und habe mir da ein Video angesehen. Leider musste ich feststellen wenn ich auf Full Screen gehe also Vollbild war das Bild Weiß.?? Ton ist aber da. Meine Frage ist das bei Euch auch so oder liegt der Fehler bei mir.??
Gruß Ingo



Antworten zu Youtube Spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Der Link zum Video wäre jetzt nicht schlecht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @DR.Nope Uhi dann müsste ich dir Alle Videos schicken
Die auf Youtube eingestellt sind ;D
Ist bei jedem Video so.
Kann das vielleicht an meiner GRA KA liegen.??
Meine GRA KA ist Kaputt wo sie noch in Ordnung war ging noch alles. Jetzt habe ich leihweise eine andere von meinem Bekanten. Kann es sein das es daran liegt.?? Wie ist es denn bei dir wenn du nach Youtube gehst.? Schau dir dort ein Video an und gehe mal auf Full Screen.
Gruß Ingo 

« Letzte Änderung: 28.01.11, 22:35:37 von Superingo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Funktioniert. Flashplayer mal neu installiert?

Geh auf Youtube.

Öffne ein Video (normaler Modus, NICHT Vollbild!!!).

Rechtsklick auf das Bild: -> wähle "Einstellungen"-> nimm den Haken raus bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren".

Das sollte es gewesen sein. ;)

Könnte aber auch an deiner AV-Software liegen!

Kaspersky?

Dann deaktiviere dort die Funktion "Antibanner".

« Letzte Änderung: 28.01.11, 23:00:15 von Nostradamus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Nostradamus ;D;D;D
Hardwarebeschleunigung aktivieren da hat es drann gelegen.
jetzt geht es wieder wie früher.
Hmm möchte nur mal wissen wehr den da mal aktiviert hat.
Und Kaspersky Buha mir wird richtig Kalt wenn ich den Namen höre. Ne ne ich bleibe beim Regenschierm ;D
Ok'e Danke Euch beiden für die Schnelle Hilfe.
Gruß Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Liegt das an der Grafikkarte / Treiber? Bei mir ist die Hardwarebschleunigung an und ich hab es farbig

« Sandboxie-Firefox auf WinXP im Benutzerkontogelöschte Bilder wiederfinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...