Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich mit WMP 11 Radio hören, bin totaler PC anfänger und krieg aus dem V

Bin von WMP 9 zu WMP 11 gewechselt und nun schaffe ich es nicht, Radio zu hören, kann aber auch nicht mehr zurück zu WMP 9 !Hiiiiilfe ! !


Mein Computer-System:XP SP 3
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich mit WMP 11 Radio hören, bin totaler PC anfänger und krieg aus dem V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, dann lies mal hier:

http://gborn.blogger.de/stories/903484/

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [love][love]
an A K
Vielen Dank vom inselbaer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem, gerne wieder.
Hauptsache es hat funktioniert.  ;)

Gruss A K 

Wäre für dich auch interessant Radio über Winamp zu hören, geht auch mit Cam zum Studio, manchmal lustig.


« Programm Stimme hören während Mikrofon angeschlossen ist Sandboxie-Firefox auf WinXP im Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...