Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mobile USB Modem 1.0 Treiber fehlt

hallo
ich kann mein Samsung GT-S5230 nicht mit dem Pc verbinden es kommt ein Fehler Mobile USB Modem 1.0 nicht gefunden. Beim Geräte Manager ist auch ein  Ausrufezeichen. Ich habe gegoogelt und wirklich alles angeklickt aber nirgends konnte ich das downloaden immer 2
"Was not found" usw ... egal wo ich gucke weiß wer wo ich den SICHER runterladen kann?? Der Pc kann ihna uch nicht von alleine finden =(   



Antworten zu Mobile USB Modem 1.0 Treiber fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe gegoogelt und wirklich alles angeklickt aber nirgends konnte ich das downloaden 
Aha. Alles. Angeklickt. Aha. Und gelesen?? Nein??

Vesuche es mal hier:
http://www.samsungmobile.de/supports/softwaremanuals/software.do?sw_type=UM&phone_model=GT-S5230

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der Seite war ich schon hilft mir leider nicht weiter, denn ich sehe den Treiber nicht den ich brauch


« Windows 7: : Link für Lesezeichen nicht gefundenDRV-Dateien auf DVD bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...